Fernheilung zum Vollmond

Als mystisch bezeichnen wir das, was wir mit unseren heutigen Denkmodellen (noch) nicht erklären können.

Vishal Tacouri

Wir leben und erleben unsere Wirklichkeit polar, was bedeutet, dass wir an Phänomene wie Raum und Zeit  gewöhnt sind, dass wir unterscheiden zwischen hier und dort, zwischen gestern, heute und morgen. Es gibt also einen Raum und eine Zeit, die zuordenbar ist.

Die Energien, die mittels Fernheilung übertragen werden können, kommen aber aus der Einheit. Dort (und dieses dort ist also schon nicht mehr definierbar, es ist sozusagen überall) gibt es weder Raum noch Zeit. Alles ist Eins. All-Eins.

Somit ist es möglich, diese Energien über die Ferne zu übertragen und sogar gleichzeitig durch viele Menschen fließen zu lassen.

Am Sonntag 9.2.2020 findet das Vollmondtreffen “Frauenlust” in Bad Herrenalb statt und endet mit einer Gruppenheilbehandlung. Wenn es dein Wunsch ist, kannst du auch über die Ferne mit dabei sein.

Schicke mir dazu eine e-mail (monique@lelarge.org), damit ich dich in unseren Kreis mit einschließe.

Die Kraft des Vollmondes bringt eine gute Energie für Veränderungswünsche mit sich. Umso größer unser Kreis, umso mehr können wir bewegen. In dir, in mir, in unserem Umfeld.

 

full-moon-2055469_640

Foto: Pixabay

 

Die Behandlung kommt dann automatisch Sonntagnacht zu dir, wenn du gut zur Ruhe gekommen bist. Verbinde dich dazu beim ins Bett gehen mental mit mir, indem du dir vorstellst, dass unsere Herzen synchron schlagen.

Du kannst die Behandlung auch schon etwas früher abrufen (ab 14:00 Uhr) nach demselben Prinzip.

Die Behandlung kann für jeden, der sich nun angesprochen fühlt, die Passende sein. Männer, Frauen, Kinder (wenn Eltern sich angesprochen fühlen), sogar Tiere (wenn die Herrchen sich angesprochen fühlen).

Behandlungsinhalte:

  • Ich bekomme Inputs, welches die Themen der Gruppenteilnehmer sein werden. Aktuell bekomme ich:
  • Stabilisierung der Energiesysteme (Energiemeridiane und Nadis)
  • Transformation von belastenden Gefühle, hier insbesondere die Angst
  • Auflösen von Trauma Energien (traumatische Erfahrungen kapseln sich als Energieblase in der Aura ab)
  • Diese Inhalte können sich im Detail noch ändern.

Für die Behandlung brauchst du dich lediglich ohne Ablenkung bequem hinlegen, dort wo du dich gerade befindest.

Vor Behandlungsbeginn bekommst du von mir eine e-mail mit noch genauere Informationen.