Referentin

Als Praktizierende Homöopathin seit 1995 und als Referentin seit 1997 habe ich reichlich Erfahrung in eigener Praxis und in der Lehrtätigkeit sammeln dürfen. Ich habe unterrichtet an der Schule für Klassische Homöopathie von Norbert Winter in Karlsruhe und war dort an der Ausbildung von Homöopathen beteiligt. Zudem habe ich für Phoenix Pharmavertrieb über 10 Jahre lang Apotheker und Apothekenmitarbeiter geschult. Für diesen Auftrag habe ich ein Team zusammengestellt und die Tara-Homöopathieschulungen gegründet.

Viele Jahre lang war mein Praxisschwerpunkt die Klassische Homöopathie, inzwischen habe ich diese Fähigkeiten erweitert und bin nun auch qualifiziert als Systemikerin und Geistige Heilerin.

Bild Antje

Insbesondere die Arbeit als Geistige Heilerin und die Erfahrungen die ich in diesem Bereich machen darf, motivieren mich, nun auch hier Wissen weiterzuvermitteln, denn das Erfahren der Naturgesetze von Energie, Information und Bewusstsein kann lebensverändernd sein.

Monique Le Large