Veranstaltungen

Mai
11
Di
Fernheilbehandlung als Geschenk
Mai 11 ganztägig

Als mystisch bezeichnen wir das, was wir mit unseren heutigen Denkmodellen (noch) nicht erklären können.

Vishal Tacouri

Wir leben und erleben unsere Wirklichkeit polar, was bedeutet, dass wir an Phänomene wie Raum und Zeit  gewöhnt sind, dass wir unterscheiden zwischen hier und dort, zwischen gestern, heute und morgen. Es gibt also einen Raum und eine Zeit, die zuordenbar ist.

Die Energien, die mittels Fernheilung übertragen werden können, kommen aber aus der Einheit. Dort (und dieses dort ist also schon nicht mehr definierbar, es ist sozusagen überall) gibt es weder Raum noch Zeit. Alles ist Eins. All-Eins.

Somit ist es möglich, diese Energien über die Ferne zu übertragen und sogar gleichzeitig durch viele Menschen fließen zu lassen.

Zu diesem Neumond möchte ich dir erneut ein Geschenk machen: eine energetische Fernbehandlung.

Vielleicht hattest du noch keine Gelegenheit, diese Methode kennen zu  lernen, bist aber neugierig darauf. Ich weiß, dass es sich sehr mystisch anhört, dass man Energien über die Ferne übertragen kann – und noch mystischer, dass sich dadurch auch etwas in dir verändert. Auch ich habe vor einigen Jahren noch sehr daran gezweifelt. Daher lade ich dich ein, dich darauf einzulassen und es zu spüren, denn was wäre wenn, es tatsächlich funktioniert, wenn Energieübertragungen auch bei dir Veränderungen bewirken, stell dir vor, wieviel Trost, Zuversicht, Kraft, Gesundheit, Stabilität und Hoffnung dir das geben kann.

Und natürlich möchte ich mich mit diesem Geschenk auch bei dir bedanken, wenn du die Energien schon mal oder auch öfters gespürt hast, dadurch dass du dich vertrauensvoll darauf eingelassen hast.  An dieser Stelle auch ein Dankeschön für all die schönen feedbacks.
Gleichzeitig haben wir neben den sonstigen Wirren dieses Jahr drei Supermonde in Folge, die uns alle sehr aufwühlen und da ist eine körperliche Stabilität sehr hilfreich.

 

Ich schicke die Energien in der Nacht  von Montag auf Dienstag zu allen Teilnehmern, wenn du die Behandlung aber lieber zu einer anderen Uhrzeit am Dienstag erhalten möchtest, kannst du mir diese mit der Anmeldung mitteilen. Die Behandlung dauert eine Stunde und kann dort zu dir kommen, wo du gerade bist…..

und sie ist völlig kostenfrei – ein Geschenk   eben.

 

Die Energien dürfen durch dich fließen, wenn du mir die Erlaubnis gibst. Schicke mir eine kurze mail an anmeldung@lelarge.org, wenn du dies möchtest. Sie dürfen auch durch andere Menschen fließen, von denen du glaubst, sie würden sich über dieses Geschenk freuen, wenn diese mir per mail kurz ihre Erlaubnis geben.

Behandlungsinhalte:

  • Anregung des Lymphflusses und der Selbstheilungskräfte, dies führt zur Stärkung des Immunssystems
  • Harmonisierung des Energiesystems, was bewirkt, dass leichte bis mittelschwere Symptome gelindert oder ganz verschwinden können
  • Aufhellung der Gefühle, dies hilft dir dabei, mehr Freude und Ausgeglichenheit zu empfinden und Ängste zu reduzieren oder ganz verschwinden zu lassen
  • Energiedurchflutung für mehr Vitalität
  • Anregung von Erkenntnisprozessen.

 

!!!Wichtig!!! Die genaueren Details zur Behandlung findest du hier: Infos FHB

Klicke hier, wenn du dich anmelden möchtest: Anmeldung

 

 

 

 

 

 

Mai
26
Mi
Die Zeit ist reif – Webinar
Mai 26 um 18:00 – 21:00

 

 

In den letzten Wochen beobachte ich bei meinen Patienten verstärkt die Zunahme von Wut, Angst, Erschöpfung, Unzufriedenheit und Verunsicherung, wenn sie zu mir in meine Praxis kommen.

So habe ich mich dazu entschlossen, die Mai-Vollmond Behandlung auf ein ganzes Webinar auszudehnen, denn:

Die Zeit ist reif.

Foto: pexels

Möchtest auch du nicht mehr geduldig auf bessere Zeiten warten, sondern spürst die Notwendigkeit, aus dem Jetzt eine erinnerungswürdige Zeit zu machen, weil du weißt viele Menschen in anderen Zeiten und Situationen haben es bewiesen: in jeder Krise steckt auch eine Chance.

 

Denn was wäre, wenn du selbst die Möglichkeit hast, aus der Ohnmacht in die Selbstermächtigung, aus der Wut in den Mut und aus der Angst ins Vertrauen zu kommen?

Was wäre, wenn du die Macht hast, deine eigene Schwingung zu erhöhen und damit die Schwingung deines Umfeldes, deiner Nachbarschaft, deiner Stadt, deines Kontinentes und die der Welt, wie der Flügelschlag eines Schmetterlings?

Was wäre, wenn eine Veränderung der Situation aus dir heraus tatsächlich möglich ist und sich damit die Veränderung von innen nach außen vollziehen kann?

Und Du weißt, so können wundervolle Dinge passieren, weil du dich erinnerst: bei anderen Gelegenheiten hast du diese Erfahrung bereits gemacht.

 

Ich lade dich ein, mit mir zusammen diese Idee zu Ende zu denken, zu fühlen und zu gestalten. Wir können gemeinsam die Kraft der Gedanken und der Gefühle, die Kraft der Heilenergien, des Unterbewusstseins und die Kraft der Gruppe nutzen, weil dies dazu führt, dass uns unsere eigene Kraft und unser Veränderungspotential noch viel bewusster wird.

Foto: pexels

Und dies kann bewirken, stell es dir vor, dass wir Großartiges kreieren können. Großartiges, das größer ist als wir selbst.

Das Webinar wird aufgezeichnet, sodaß du es auch zu einem anderen Zeitpunkt oder mehrmals anschauen kannst.

 

Inhalte:

  • Wir denken nach: Was macht uns labil, was stabil, auch gesundheitlich.
  • Wir suchen die Balance: Männliche und weibliche Energie in uns – in unserer Welt.
  • Wir schütteln uns frei: Schwere Energien (Wut, Frust, Verzweiflung, Unsicherheit, Angst) ehren und lösen
  • Wir richten uns auf: In unsere Größe finden, in unsere Schöpferkraft
  • Wir träumen – groß: Gemeinsam unsere Vision entdecken
  • Wir kreieren: Bewusstes Erschaffen
  • Wir lassen los und verändern: Gruppenheilbehandlung, Verstärkung der Heilenergien durch Sprachmuster für das Unterbewusstsein.

 

Klicke hier, wenn du dich anmelden möchtest: Anmeldung

Die Kosten für das Webinar (30,- €) bitte vorab über paypal oder direkt auf mein Konto überweisen (schick mir eine mail, wenn du die Bankverbindung noch nicht hast).

Mai
27
Do
Vollmondfernheilbehandlung Mai
Mai 27 ganztägig

Die Mai-Vollmondbehandlung ist Teil des Webinars „Die Zeit ist reif“.

Wenn du nicht am Webinar teilnehmen möchtest, kannst du dich auch nur zur Vollmond-Behandlung anmelden.

Schicke mir eine e-mail, wenn du möchtest, dass diese Energien auch durch dich fließen, damit ich dich in den Kreis mit einschließe. Die Kraft des Vollmondes bringt eine gute Energie für Veränderungswünsche mit sich. Umso größer unser Kreis, umso mehr können wir bewegen. In dir, in mir, in unserem Umfeld.

Foto: Pexels

Die Behandlung kann für jeden, der sich nun angesprochen fühlt, die Passende sein. Männer, Frauen, Kinder (wenn Eltern sich angesprochen fühlen), sogar Tiere (wenn die Herrchen sich angesprochen fühlen).

Behandlungsinhalte der Vollmondheilbehandlungen:

Die Behandlung unterstützt dich
• deine Veränderungswünsche zu manifestieren, diese können auch körperlicher Art sein
• dich selbst noch besser zu spüren und zu zeigen
• dich selbst noch besser abzugrenzen
• dich selbst noch besser in dein Potenzial zu bringen.

Bei dieser Mai-Behandlung liegt der Schwerpunkt auf das Erschaffen, was ist dein Wunsch? Wo möchtest du, dass deine Reise hingeht?

In den letzten Wochen beobachte ich bei meinen Patienten verstärkt die Zunahme von Wut, Angst, Erschöpfung, Unzufriedenheit und Verunsicherung, wenn sie zu mir in meine Praxis kommen. Bist auch du davon betroffen?

So lade ich dich ein, aus Wut Mut, aus Angst Vertrauen und aus Unsicherheit Sicherheit zu kreieren. Wut richtig dosiert beinhaltet beispielsweise ein gutes Veränderungspotential.

Was möchtest du in dein Leben holen? Was gefällt dir schon und wovon möchtest du mehr? Was ist noch nicht da, aber du weißt, es würde dir gut tun, wenn du es hättest? Du bist die Schöpferin, der Schöpfer deines Lebens.

Die Energien, die in dieser Vollmondnacht zu dir fließen, unterstützen und verstärken deine Veränderungsimpulse.

 

Ich schicke die Energien in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zu allen Teilnehmern, wenn du die Behandlung aber lieber zu einer anderen Uhrzeit am Donnerstag erhalten möchtest, kannst du mir diese mit der Anmeldung mitteilen. Die Behandlung dauert eine Stunde, kann dort zu dir kommen, wo du gerade bist…..

Die genaueren Details zur Behandlung findest du hier: Infos FHB
Die Kosten für die Behandlung (10,- €) bitte vorab über paypal oder direkt auf mein Konto überweisen (schick mir eine mail, wenn du die Bankverbindung noch nicht hast).

Klicke hier, wenn du dich anmelden möchtest: Anmeldung