Vollmondfernbehandlung Juni

Als mystisch bezeichnen wir das, was
wir mit unseren heutigen Denkmodellen (noch) nicht erklären können
.

Vishal Tacouri

Wir leben und erleben unsere Wirklichkeit polar, was bedeutet, dass wir an Phänomene wie Raum und Zeit gewöhnt sind, dass wir unterscheiden zwischen hier und dort, zwischen gestern, heute und morgen.
Es gibt also einen Raum und eine Zeit, die zuordenbar ist. Die Energien, die mittels Fernheilung übertragen werden können, kommen aber aus der Einheit. Dort (und dieses dort ist also schon nicht mehr definierbar, es ist sozusagen überall) gibt es weder Raum noch Zeit. Alles ist Eins. All-Eins. Somit ist es möglich, diese Energien über die Ferne zu übertragen und sogar gleichzeitig durch viele Menschen fließen zu lassen.

Die Vollmondbehandlung findet in der Nacht vom Donnerstag 24.6 auf Freitag 25.6 statt. Sie dauert 1,5 Stunden und kostet 15,- €

Schicke mir eine e-mail (anmeldung@lelarge.org), wenn du möchtest, dass diese Energien auch durch dich fließen, damit ich dich in den Kreis mit einschließe. Die Kraft des Vollmondes bringt eine gute Energie für Veränderungswünsche mit sich. Umso größer unser Kreis, umso mehr können wir bewegen. In dir, in mir, in unserem Umfeld.

Foto: Pexels

Die Behandlung kann für jeden, der sich nun angesprochen fühlt, die Passende sein. Männer, Frauen, Kinder (wenn Eltern sich angesprochen fühlen), sogar Tiere (wenn die Herrchen sich angesprochen fühlen).

Behandlungsinhalte der Vollmondheilbehandlungen:

Die Behandlung unterstützt dich
• deine Veränderungswünsche zu manifestieren, diese können auch körperlicher Art sein
• dich selbst noch besser zu spüren und zu zeigen
• dich selbst noch besser abzugrenzen
• dich selbst noch besser in dein Potenzial zu bringen.

 

Jetzt gehen wir noch eine Schicht tiefer. Im Webinar hatte ich es schon ausführlicher erklärt, daher zum besseren Verständnis der Behandlung – und zur Erinnerung – hier nochmal die Kurzfassung: Mit unseren Gedanken, die Emotionen erzeugen, blockieren wir oft unser Potential.

Das Ziel ist es also achtsam zu sein und die Emotionen als Wegweiser zu sehen.

Die Juni Fernbehandlung möchte dich dabei unterstützen, eine weitere Schicht der Blockaden zu lösen, und noch mehr deine wahre Grösse zu spüren.

Vielleicht geht es dabei um Ängste, Scham, Illusionen, Wut, Neid, Minderwertigkeitsgefühle, Trauer,  Zweifel … oder auch eine andere Blockade, ein Gedanke, ein Gefühl, welches oft in dir ist und dir jetzt gerade in den Sinn kommt. Eines, von dem du weisst, wenn sich dieses auflösen und transformieren darf, bist du deinem wahren Sein, noch ein Stück näher gerutscht.

Die Ursache dieser Blockade liegt bei jedem ein wenig anders, vielleicht war es ein traumatisches Erlebnis, vielleicht wurde es wie ein Staffelstab über Generationen weitergetragen oder es ist ganz harmlos wie ein kleines Samenkorn in deinem Leben aufgegangen – so oder so, du darfst darauf vertrauen, dass es sich auflösen darf, weil du bekommst gute energetische Unterstützung, von sehr hoch schwingenden Frequenzen und auch von einer starken, Halt gebenden, männlichen Urenergie und damit braucht es nur noch dein „ja“.

 

Die Behandlung kann dort zu dir kommen, wo du dich gerade befindest.

Ich schicke die Energien in der Nacht von Donnerstag 24.6 auf Freitag 25.6 zu allen Teilnehmern, wenn du die Behandlung aber lieber zu einer anderen Uhrzeit am Donnerstagabend (ab 18:00 Uhr) oder Freitag erhalten möchtest, kannst du mir diese mit der Anmeldung mitteilen.

Die genaueren Details zur Behandlung findest du hier: Infos FHB
Die Kosten für die Behandlung (15,- €) bitte vorab über paypal oder direkt auf mein Konto überweisen (schick mir eine mail, wenn du die Bankverbindung noch nicht hast).

Klicke hier, wenn du dich anmelden möchtest: Anmeldung

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde am 08.06.21 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.