Vollmondfernheilbehandlung Mai

Datum/Zeit
Date(s) - 04.05.23 - 05.05.23
3:00 - 4:30


Deine erste Fernheilbehandlung? Dann findest du hier genauere Informationen.

Die Vollmondbehandlung findet in der Nacht von Donnerstag 4.5. auf Freitag 5.5.23 statt.

Sie dauert 1,5 Stunden und kostet 16,- €.

Jetzt geht es um deine Wurzeln. Themen, die von Generation zu Generation weitergetragen werden nehme ich bei dieser Fernheilbehandlung in die Aufmerksamkeit und du bist eingeladen, dein Familienthema in die Heilungsabsicht zu nehmen. Wir haben nun die Erlaubnis dazu, in Dankbarkeit und Wertschätzung die Themen früherer Generationen loszulassen.

Da sind vielleicht Wechseljahresbeschwerden oder Menstruationsstörungen, die wir als normal erachteten, weil es unsere Mütter schon hatten. Genauso könnten es auch Essstörungen, Allergien, Unverträglichkeiten, Suchtverhalten, Schlafstörungen, Ängste oder oder sein. Alles, wovon du sagst: das war bei meinem Vater, meiner Mutter, meiner Oma etc. auch schon so, darf sich mit dieser Behandlung und mit deiner Erlaubnis aus deinem Energiesystem herauslösen.

Genauso auch Themen, die aus anderen Inkarnationen noch in dieses Leben hinein wirken.

Und was wäre, wenn nach der Loslösung dieser Blockaden neue energetische, stabile und kraftvolle Wurzeln für einen eigenen stabilen Stand in deinem Leben sorgen? Bist du auch gespannt, wie sich dies anfühlen wird?

 

Die Behandlung kann dort zu dir kommen, wo du dich gerade befindest.
Ich schicke die Energien zur Schlafphase der tiefsten Entspannung um 3 Uhr nachts
zu allenTeilnehmern. Wenn du die Behandlung aber lieber zu einer anderen Uhrzeit am Freitag erhalten möchtest, kannst du mir diese mit der Anmeldung gerne mitteilen.

Die genaueren Details zur Behandlung findest du hier: Infos FHB

Die Kosten für die Behandlung (16,- €) bitte vorab über paypal oder direkt auf mein Konto überweisen (schick mir eine mail, wenn du die Bankverbindung noch nicht hast).

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.