Vollmondfernbehandlung Mai

Die Mai-Vollmondbehandlung ist Teil des Webinars „Die Zeit ist reif“.

Bei diesem Mai Thema –  Erschaffen – ist das Bewusstsein mehr gefragt als es in den vorhergehenden Vollmondbehandlungen der Fall war, daher biete ich dir an, zur Verstärkung zusätzlich die Kraft und Weisheit der Gruppe ebenso wie die Wirkung meiner Worte im Rahmen des Webinars „die Zeit ist reif“ zu nutzen. Die Behandlung ist aber auch effektiv ohne diese Begleitung. Bitte teile mir mit der Anmeldung mit, welche Variante für dich die Richtige ist.

Solltest du dich für die Vollmondfernbehandlung ohne Webinar entscheiden, lies bitte diese Beschreibung hier aufmerksam durch.

Schicke mir eine e-mail, wenn du möchtest, dass diese Energien auch durch dich fließen, damit ich dich in den Kreis mit einschließe. Die Kraft des Vollmondes bringt eine gute Energie für Veränderungswünsche mit sich. Umso größer unser Kreis, umso mehr können wir bewegen. In dir, in mir, in unserem Umfeld.

Foto: Pexels

Die Behandlung kann für jeden, der sich nun angesprochen fühlt, die Passende sein. Männer, Frauen, Kinder (wenn Eltern sich angesprochen fühlen), sogar Tiere (wenn die Herrchen sich angesprochen fühlen).

Behandlungsinhalte der Vollmondheilbehandlungen:

Die Behandlung unterstützt dich
• deine Veränderungswünsche zu manifestieren, diese können auch körperlicher Art sein
• dich selbst noch besser zu spüren und zu zeigen
• dich selbst noch besser abzugrenzen
• dich selbst noch besser in dein Potenzial zu bringen.

Bei dieser Mai-Behandlung liegt der Schwerpunkt auf das Erschaffen, was ist dein Wunsch? Wo möchtest du, dass deine Reise hingeht?

In den letzten Wochen beobachte ich bei meinen Patienten verstärkt die Zunahme von Wut, Angst, Erschöpfung, Unzufriedenheit und Verunsicherung, wenn sie zu mir in meine Praxis kommen. Ich sehe darin viel Veränderungspotential, weil jede Emotion ist Energie.

Und so lade ich dich ein, aus Wut Mut, aus Angst Vertrauen und aus Unsicherheit Sicherheit zu kreieren.

Oder betrifft dich das nicht und du möchtest das Gute in deinem Leben gerne verstärken?

Was genau möchtest du in dein Leben holen? Was gefällt dir schon so sehr, dass du mehr davon möchtest? Was ist noch nicht da, aber du weißt, es würde dir gut tun, wenn du es hättest? Du bist die Schöpferin, der Schöpfer deines Lebens. Stell dir bildlich und emotional vor, was du gern in dein Leben ziehen möchtest. Ich lade dich ein, dies auch schriftlich zu fixieren und es in den Tagen nach der Behandlung täglich durchzulesen und es dir freudvoll vorzustellen, als wäre es schon da.

Die Energien, die in dieser Vollmondnacht zu dir fließen, unterstützen und verstärken deine Veränderungsimpulse.

 

Ich schicke die Energien in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zu allen Teilnehmern, wenn du die Behandlung aber lieber zu einer anderen Uhrzeit am Donnerstag erhalten möchtest, kannst du mir diese mit der Anmeldung mitteilen. Die Behandlung dauert eine Stunde, kann dort zu dir kommen, wo du gerade bist…..

Die genaueren Details zur Behandlung findest du hier: Infos FHB
Die Kosten für die Behandlung (10,- €) bitte vorab über paypal oder direkt auf mein Konto überweisen (schick mir eine mail, wenn du die Bankverbindung noch nicht hast).

Klicke hier, wenn du dich anmelden möchtest: Anmeldung

 

 

Dieser Beitrag wurde am 02.05.21 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.