Ausbildung Tarapie Modul VI

Datum/Zeit
Date(s) - 24.06.23
9:30 - 17:00


Modul 6: Tarapeut

Wir ziehen Resümee. Was war dein Wunsch zu Beginn des Jahres und wo stehst du jetzt? Braucht es noch was? Gibt es noch offene Fragen?

Welche Qualitäten des Tarapeuten sind nun in dir freigelegt? Wie kannst du deinen Klienten mit den weiblichen und männlichen Anteilen in dir ideal unterstützen? In welcher Situation ist welcher Anteil der effizientere Unterstützer? Stell dir vor, du hältst eine Ernährungsumstellung für deinen Klienten sinnvoll – wie kannst du vorgehen?

Und es geht auch an die praktische Umsetzung einer wichtigen therapeutischen Interaktion: Zelebrieren. Wir feiern und du bekommst dein Tarapie-Zertifikat!!!

Systemik: Refraiming, Zeitperspektion, Timeline, Handlungsvorschläge, Persönlichkeitsanteile, Zelebrieren, Beobachtungskriterien von Systemen.

Aus meiner Praxis: dieses Thema können wir diesmal klein halten, denn nach unserer gemeinsamen Zeit, möchte ich gerne erfahren, was sich bei dir in deiner Praxis alles gewandelt hat. Ich bin so gespannt.

Hypnose: Klassische Trance-Induktion / „Du darfst“ – Erlaubnis geben

Geistiges Heilen: Gruppenheilbehandlung mit hypnotischen Sprachmustern zur Lösung der Themen, die am Tag sichtbar wurden.