Lebe deine Seelenpartnerschaft

Datum/Zeit
Date(s) - 16.07.24
20:00 - 21:00

Veranstaltungsort


Kostenfreies Webinar für Frauen

Fühlst du dich einsam und wünscht dir einen Mann an deiner Seite?

Bist du in einer Partnerschaft und fühlst dich trotzdem einsam und unverbunden?

Spürst du das Warten in dir? Das Warten auf eine Veränderung?

Wie wäre es, wenn es in deiner Hand liegen würde, dich für eine Seelenpartnerschaft zu öffnen?

  • in der du dich zutiefst verbunden und gesehen fühlst
  • in der du dich zeigen kannst, wie du bist, mit deinen zarten Anteilen und von deiner kraftvollen Seite
  • in der du dich wertgeschätzt und geliebt fühlst, verbunden und frei
  • in der du wachsen kannst, weil ihr beide daran interessiert seid Herausforderungen gemeinsam zu durchschreiten
Dieses Webinar halte ich zusammen mit Corinna Adrian. Sie ist Expertin für verkörperte Weiblichkeit, Pädagogin und Frauencoach.

 

 


Die Inhalte des heutigen Webinars:

Welche 3 häufig gemachten Verhaltensfehler von uns Frauen führen dazu, den Seelenpartner von uns fern zu halten.

Was passiert, wenn wir anfangen unsere weibliche Kraft zu entfalten!!

Wie du mit dem 4-Schritte-Programm nicht nur deinem Seelenpartner begegnest, sondern auch in deine Strahlkraft als Frau kommst.

 

Wir freuen uns auf dich und auf die vielen glückliche Seelenpartnerschaften, die entstehen werden!

Hier findest du ein Interview von uns beiden:

 

Mit der Anmeldung zum Webinar, erhältst du eine Bestätigungsmail mit dem Link zum Webinar-Raum.

 

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.