Vollmondbehandlung Juli

Datum/Zeit
Date(s) - 04.07.23
3:00 - 4:30


Deine erste Fernheilbehandlung? Dann findest du hier genauere Informationen.

Die Vollmondbehandlung findet in der Nacht von Montag 3.7.23 auf Dienstag 4.7.23 statt.

Sie dauert 1,5 Stunden und kostet 16,- €.

 

Diesmal fokussiere ich mich auf deinen Bauch. Menschen speichern hier unbewusst unangenehme, nicht aufgearbeitete Gefühle ab. Schauen wir in die Weisheit der Sprache, finden wir viele zielführende Hinweise auf dieses Geschehen:

Speziell geht es hier um Ruhelosigkeit (Flugzeuge im Bauch), einige Ängste  (sich zu öffnen, sich jemandem anzuvertrauen, vor der Einsamkeit, vor Bindungen), Wut (auch ungelebte), Unzufriedenheit, Sehnsüchte, mangelnde Selbstfürsorge bis zur Selbstverletzung (über eigene Grenzen gehen, sich selbst überfordern, anhaften an ungute Beziehungen etc.).

Gedanken und Emotionen beeinflussen das vegetative Nervensystem und führen so zu Reaktionen in diesem Körperbereich. Davon betroffen können sein: Speiseröhre, Magen, Darm, Leber, Galle und Bauchspeicheldrüse, welche Symptome  verursachen wie Durchblutungsstörungen und Muskelanspannungen im Bauchbereich, Verwertungsstörungen der Nahrung, Durchfälle, Verstopfung, Verschlackung, Entzündungen im Magen- und Darmbereich, Übelkeit, Erbrechen, Gallensteine, Schwankungen vom Blutzuckerspiegel, Blutfette, Unverträglichkeiten etc.

Die Behandlung beabsichtigt, die ursächlichen Gefühle zu transformieren, eventuelle energetischen Blockaden aufzulösen und damit den Energiefluss in deinem Bauchbereich zu harmonisieren. Dies führt im Idealfall dazu, dass sich auch das vegetative Nervensystem beruhigen darf sowie die damit verbundenen Symptomen.

Foto: pexels

 

Die Behandlung kann dort zu dir kommen, wo du dich gerade befindest.
Ich schicke die Energien um 3 Uhr in der Nacht von Montag auf Dienstag
zu allenTeilnehmern. Wenn du die Behandlung aber lieber zu einer anderen Uhrzeit am Dienstag erhalten möchtest, kannst du mir diese mit der Anmeldung gerne mitteilen.

 


Die genaueren Details zur Behandlung findest du hier: Infos FHB

Die Kosten für die Behandlung (16,- €) bitte vorab über paypal oder direkt auf mein Konto überweisen (schick mir eine mail, wenn du die Bankverbindung noch nicht hast).

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.