Vollmondbehandlung Juni

Datum/Zeit
Date(s) - 02.06.23 - 03.06.23
3:00 - 4:30


Deine erste Fernheilbehandlung? Dann findest du hier genauere Informationen.

Die Vollmondbehandlung findet in der Nacht von Freitag 2.6. auf Samstag 3.6.23 um 3 Uhr statt.

Sie dauert 1,5 Stunden und kostet 16,- €.

Möchtest du die Behandlung lieber zu einer anderen Uhrzeit am Samstag erhalten? Dann kannst du mir diese mit der Anmeldung gerne mitteilen.

Diesmal richte ich meine Aufmerksamkeit auf unser Energiezentrum im Becken. Sollte es energetische Störungen in diesem Bereich geben, kann dies zu Mangelgefühlen, wie fehlendes Vertrauen, Unsicherheiten, Instabilität, Minderwertigkeitsgefühlen, Hilflosigkeit, Zweifel, Tendenzen die eigene Bedürfnisse nicht wahrzunehmen, über die eigenen Grenzen zu gehen und zu einem Unwohlgefühl im Körper führen.

Diese Blockaden aufzulösen, deren Ursache nicht immer, dennoch häufig in einer mangelnden Fähigkeit der Mutter (und deren Mutter) zur bedingungslosen Liebe liegt, führt also idealerweise zu einem tieferen Gefühl der „Daseinsberechtigung“ und damit zur inneren Stabilität, Vertrauen, beruflichem Erfolg sowie zum materiellen Wohlstand.

Weitere Gründe für die Beeinträchtigungen im Energiefluss können Verletzungen, z.B. durch OP`s, Narben oder Missbrauchsthemen sein, so nehme ich auch diese Traumata in meine Behandlungsabsicht.

Die körperliche Symptome dieser Energiestauung, können sehr vielfältig sein. Sie könnte sich ausdrücken in sexuellen Störungen, wie „zu“ geringe oder „zu“ grosse Libido (diese Bewertung nur, wenn es sich für dich so anfühlt, denn die Norm schwankt hier sehr), Erektionsstörungen, mangelnde Durchblutung, Schleimhautveränderungen, Wechseljahresbeschwerden, Periodenbeschwerden, Senkungstendenzen etc.

 

Die Behandlung kann dort zu dir kommen, wo du dich gerade befindest.


Die genaueren Details zur Behandlung findest du hier: Infos FHB

Die Kosten für die Behandlung (16,- €) bitte vorab über paypal oder direkt auf mein Konto überweisen (schick mir eine mail, wenn du die Bankverbindung noch nicht hast).

Foto: pexels

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.