Vollmondbehandlung April

Datum/Zeit
Date(s) - 25.04.24
3:00 - 4:30


Deine erste Fernheilbehandlung? Dann findest du hier genauere Informationen.

Die Vollmondbehandlung findet in der Nacht von Mittwoch 24.4 auf Donnerstag 25.4. statt.

Sie dauert 1,5 Stunden und kostet 17,- €.

Diesmal schauen wir hin zum „Stress“. Wer kennt ihn nicht? Unsere Tage sind so voll und es gibt so vieles was wir erledigen wollen/sollen. Die 24 Stunden des Tages scheinen zu kurz, ebenso wie die 365 Tage des Jahres.

Und dann gibt es noch die stressigen Lebensumstände, wie die Fahrt im Feierabendverkehr, die Disharmonien in der Familie, am Arbeitsplatz oder – der April 2024, der uns kosmisch gesehen scheinbar sehr herausfordert.

So ist es – und was soll jetzt eine Energiebehandlung ändern?

Menschen leiden, weil sie glauben, was sie denken. Wir bewegen uns in Mustern, die schon unsere Eltern und deren Eltern weitergegeben haben. Wir haben unsere Glaubenssätze und Gedanken, nicht nur in uns, sondern im gesamten Feld der Menschengefühle (auch morphogenetisches Feld genannt). So fühlen wir uns vielleicht nur gut, wenn alles erledigt ist. Oder unser Unterbewusstsein triggert uns und wir fühlen uns nur liebenswert, wenn wir viel geleistet haben. Vielleicht haben wir auch Gefühle in uns angestaut, die jetzt bei der Autofahrt ein Ventil finden.

Kostenlos Frau Springt Mit Grünem Rucksack Stock-Foto

Stell dir vor, du könntest dein Leben ganz im JETZT leben, bewusst atmen, fühlen, erleben, ganz in jedem Gefühl, welches sich zeigt eintauchen, ja sagen zu allem, was ist  – empfindest du dann noch Stress?

Die Absicht der Behandlung ist – dich erneut eine Ebene tiefer in dieses JETZT hinein zu bringen. Mit dieser Behandlung können sich auch stressbedingte Körpersymptome (Schlafstörungen, Magenbeschwerden, Bluthochdruck, Nervösität, Tinnitus, Fehlernährung etc.) verbessern.
Die Behandlung kann dort zu dir kommen, wo du dich gerade befindest.
Ich schicke die Energien in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 3 Uhr zu al
len Teilnehmern. Wenn du die Behandlung aber lieber zu einer anderen Uhrzeit am Donnerstag erhalten möchtest, kannst du mir diese mit der Anmeldung gerne mitteilen.

 


Die genaueren Details zur Behandlung findest du hier: Infos FHB

Die Kosten für die Behandlung (17,- €) bitte vorab über paypal oder direkt auf mein Konto überweisen (schick mir eine mail, wenn du die Bankverbindung noch nicht hast).

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.