Ausbildung Tarapie Modul Einzigartigkeit

Datum/Zeit
Date(s) - 04.05.24
9:30 - 17:00


Was ist deine Besonderheit?

Wir neigen dazu, unsere schwierige Lebensthemen als Hürden zu sehen. Dann verharren wir dabei und fühlen uns blockiert.

Dabei hat es sich gezeigt, dass gerade diese Themen richtungsweisend sind. Sie bringen dich in dein Potenzial hinein. Und sie befähigen dich, ein wunderbarer Begleiter für die Menschen zu sein, die genau an diesem Punkt stehen. wo du einmal standest. So findest du deine Einzigartigkeit.

Bist du dir schon bewusst, welche dies ist? Brauchst du noch Unterstützung, in deine Schöpferkraft zu kommen?

An diesem Samstag wirst du dazu angeregt, eigene Blockaden, Muster deutlicher zu erkennen und zu hinterfragen. Vielleicht ist dein Thema die Balance zu finden zwischen Hilfsbereitschaft und Helfersyndrom? Zwischen Zweifel und Überzeugung? Die Kleinheit abzustreifen wie ein altes Kleid und selbstbewusst das neue Gewand anzuziehen? Wir unterstützen uns gegenseitig. Mit Offenheit, Ehrlichkeit und Übungen, die dich schon auf dein Klientengespräch vorbereiten.

„Wer nicht ganz klein war, der kann nie ganz groß werden!“ Heimito von Doderer

Systemik: Selbstwahrnehmung als Akteur, Ideale und Werte, Konstruktivismus

Aus meiner Praxis: die Kraft der Sprache nutzen / Balance finden zwischen unterstützen, auf mich achten, den Klienten autark sein lassen / berührt sein / selbst schwach sein in der Behandlersituation / der Kopf ist leer, die Ideen fehlen / den Focus auf die Kapazitäten bringen

Hypnose: 2-Wort Induktionen / am Bewusstsein vorbei – Suggestionen für das Unterbewusstsein / Aus der Trance raus zählen

Geistiges Heilen: Gruppenheilbehandlung mit hypnotischen Sprachmustern zur Lösung der Themen, die am Tag sichtbar wurden

Buchungen

Tickets

Ticket-Typ Preis Plätze
Einmalige Teilnahme €250,00
Gesamte Ausbildung
https://tara-schulungen.de/ausbildung-zum-tara-peuten
€1.250,00

Registrierungsinformationen

Buchungsübersicht

Bitte wähle mindestens ein Platz aus, um mit deiner Buchung fortzufahren.