Ausbildung

In 180 Tagen zum Klientenmagneten

                                                                                              ______________

Schritt für Schritt therapeutische Sicherheit bekommen

Magnetisch werden für deine Klienten

Deine Berufung leben

3 häufige Fehler

Du hast das Webinar verpasst und möchtest dennoch gerne wissen, welche 3 Verhaltensfehler Therapeuten häufig machen, die dazu führen, dass Klienten fern bleiben?

Schicke mir eine Mail, dann lasse ich dir die Aufzeichnung zukommen.

Was wäre, wenn?

Wie wäre es, wenn es in deiner Hand liegen würde, deine Praxis zu füllen?

  • so, dass du deine Einzigartigkeit in die Welt bringen kannst
  • du von den Einkünften aus deiner Selbstständigkeit sorglos leben kannst
  • du mit Freuden deiner Berufung nachgehst
  • dein Magnetismus scharenweise Klienten zu dir zieht
  • du reichlich gute Referenzen bekommst
  • und dies alles dazu führt, dass noch mehr Klienten zu dir kommen?

Meine Vision ist es, dich in deine Größe hinein zu begleiten, weil deine Therapie wird das Leben so vieler Menschen bereichern, was auch in deren Umfeld weite Kreise ziehen wird.

Teilnehmerstimmen:

„Mit die Ausbildung hat sich verändert, dass ich immer wieder auf das umfangreiche Wissen zurückgreifen kann. Welches für mich und natürlich für meine Klienten sehr hilfreich ist. Vor der Ausbildung fühlte ich einfach, dass noch etwas „fehlte“ auf und für meinen Weg. Es fühlte sich nach der Ausbildung einfach rund an.
Durch die Ausbildung bin ich selbstbewusster geworden.“ Doreen, Heilerin, Tarapeutin

„Hallo liebe Monique, also diese Schulung ist einfach der Hammer. Ich kanns nicht anders sagen. Es ist eine totale Bereicherung für mich und ich bin so froh, dass ich mal wieder meinem Bauchgefühl gefolgt bin. Der Abschluß war auch so schön. Ich freue mich aufs nächste Mal. Jetzt bin ich voller Tatendrang. Es ist eine nette Gruppe mit sehr lieben Menschen. Vielen Dank dir. Sandra, Tarapeutin

„Die Tarapeutenausbildung war für mich eine sehr wertvolle Fortbildung, die ich jedem, der sich selbständig machen möchte, empfehlen kann.“ Marina Schwarz, Heilerin, Tarapeutin

„Verändert hat sich auf jeden Fall die Art, wie ich Menschen wahrnehme. Ich höre noch genauer zu und erkenne besser, wie Menschen etwas meinen was sie grad sagen. Ich erkenne sie dadurch besser. Dadurch habe ich mehr Sicherheit erlangt im Umgang mit den Menschen. Privat und sehr im Heiler-Klienten Verhältnis.“ Silvan, Heiler, Tarapeut