Tara-Treff

Lasst uns leuchten, uns vernetzen, Sicherheit und Kraft gewinnen für die neue Zeit, in der wir so sehr gebraucht werden

Für Therapeuten – Tarapeuten – Heiler – Weltveränderer

Zoom-Veranstaltung

Bist du auch so verrückt? Hast du wie ich die Gewissheit, dass es möglich ist, mit deinem Wirken die Welt (ein bisschen) besser zu machen? Und hast du manchmal das Bedürfnis, dich dazu auszutauschen? Freudvoll leicht in einer gewissenhaften und kreativen Gruppe? Dich stärker zu vernetzen? Stell dir vor, welche Kraft, welches Feuer ein solches Netzwerk haben kann!

Oder fühlst du dich gelegentlich überfordert mit deinen Klienten und deinen Themen und suchst Unterstützung? Vielleicht möchtest du auch deine wertvolle Arbeit um noch mehr Facetten bereichern, indem Du von den Erfahrungen Anderer profitierst? Oder Du willst dich mitteilen, darüber berichten, wie Du deine Fähigkeiten manifestierst und damit andere begeistern?

Ich freue mich auf dich, auf deine Power und unser Zusammenwirken!


Das erste Tara-Treffen hat am 12.12.2022 stattgefunden. Weitere Treffen sind im 4-6 wöchigem Rhythmus geplant. Sobald der Termin steht, werde ich ihn hier veröffentlichen.

Ein paar Impressionen:

Ausschnitte aus der Einleitung zum 1. Tara-Treffen

Teilnehmerstimmen:

Liebe Monique,
auch ich möchte mich bei von Herzen bei Dir bedanken. Für das Teilen Deines Heilerweges, Deine feinfühlige und liebevolle Begleitung durch unser erstes Tara-Treffen, Deine Initiative für das Erschaffen dieses wundervollen gemeinsamen Heilraums. Ich bin sehr froh und glücklich, trotz meiner aktuellen Lebenssituation, die Chance ergriffen zu haben, diesem wundervollen Raum beigetreten zu sein.
Für mich war bereits unser erstes Treffen sehr sehr bereichernd. Vieles hat mich berührt und hallt nach. Der Ehrenkodex ist etwas was ich ebenso in meinem Alltag integrieren möchte. Großartig. Auch Deine Tipps zum miteinander mit Klienten war für mich sehr erkenntnisreich…:-))) …und freue mich mich in diese Richtung weiter zu entwickeln.
Und zum Abschluss noch einen herzlichen Dank für die wunderschöne Gefühlstransformation. Deine Worte und der Text war sooooooooooo schön, ich konnte mich so wunderbar entspannen und habe jedes einzelne Wort genossen..
Liebe Monique, Danke!Danke!Danke!
Alles Liebe Dir und bis bald
Kerstin

„Ich wollte dir noch ein Feedback geben und mich gleichzeitig bei dir für dein Engagement bedanken.
Es war für mich eine sehr positive Erfahrung und ein wichtiger Meilenstein meiner Selbsterkenntnis.
Denn mir wurde einmal mehr klar, dass ich zwar sehr viel zu sagen habe, aber die Tendenz besitze mich im Hintergrund zu halten und immer erst Zeit brauche mich zu öffnen ….“
LG Heidi

Liebe Monique
Danke fürs dabeisein dürfen. Ich fand es ganz toll wie die Mitwirkenden miteinander umgegangen sind 
LG Sylvia