Referenzen

Hier ein paar Impressionen:

Sicher bin ich, dass ich die letzten beiden Tage nur so gut wegen dem Webinar am Mittwoch Abend durchgehalten habe. Mein Kater hat sich bei der Fernbehandlung auf mich gelegt und war am Ende sowas von entspannt, lag quasi leblos auf mir🥰Und in der Nacht hatte ich einen tollen Traum, ich konnte fliegen und schöne Landschaft von oben anschauen.

Petra nach Webinar im Januar 2022


Ich danke Monique für ihre professionelle und auf über 25-jährige Erfahrung begründete Einführung meiner Ausbildungsteilnehmer in folgende Themen: Gesprächsführung und erfolgreiche Kommunikation mit den Kleinten; Erstanamnese und das Finden von möglichen Ursachen im Klientengespräch; die ganzheitliche Psychologie der Beziehung von Klienten und Therapeuten. Ihre Vortragsart war unterhaltsam, den eigenen Horizont erweiternd und undogmatisch.

Auch die Fortbildungen die sie unter anderem für meine Ausbildungsteilnehmer gibt, werden von allen Teilnehmern als sehr bereichernd empfunden!

Attila Peter, Gründer der Intelligenz des Lebens® Schule für Bioenergetisches Heilen und Bewusstseinsentwicklung  
         

Die Referentin war super, könnte ruhig öfter angeboten werden. Sie ist leicht und unbeschwert. Hat eine gute Votragsweise und ist sympathisch. Klasse auch die vielen Beispiele, die Praxisbezogenheit.

Apothekervortrag bei Phoenix Pharma VZ Leipzig am 29.5.2018


Die Erklärungen waren gut verständlich, die Beispiele sehr anschaulich. Die Inhalte sind direkt in den Apothekenalltag übertragbar. Gut hat mir die Kompetenz der Referentin gefallen, ihre sehr freundliche und gute Art der Wissensvermittlung. Wirklich sehr bildlich und dadurch sehr verständlich dargestellt.

Apothekerwebinar Phoenix Pharma 26.10.2017


Super Vortrag und Referentin. Sie ist sehr praxiserfahren, hat eine gute Vortragsweise und ist sympathisch. Die Darstellung war sehr praxisnah und anschaulich.

Apothekervortrag bei Phoenis Pharma VZ Cottbus am 11.10.2017


Die Referentin verfügt über eine verständliche Sprache und hat die Inhalte sehr gut vermittelt. Die Beispiele waren super, das Unterrichtstempo passend. Das Ganze ist durch die vielen Beispiele auch gut in der Praxis umsetzbar.

Durchweg wurden die Fragen sehr freundlich beantwortet.

Apothekenvotrag bei Phoenix Pharma Hotel Garmisch am 7.3.2013


Danke liebe Monique für ganz viel Homöopathie, Klarheit, Warmherzigkeit, für die Gabe Dinge zu verstehen, für wunderbaren Unterricht. Wir werden dich vermissen. 2011

Schüler der Homöopathenausbildung Karlsruhe 2011


Besonders gut hat mir die angenehme Referentin gefallen. Spezielle Fragen wurden gut und ausführlich erklärt. Ruhig und ohne Stress viel Stoff weitergegeben.

Apothekervortrag bei Phoenix Pharma VZ Frankfurt Oder am 1.10.2008


Sehr anschauliche Präsentation und Verständlichkeit der Mittel. Sehr erfahrene Referentin. Gut haben mir die Mittelvergleiche gefallen und die bildliche Sprache, die klar die Unterschiede zwischen den Arzneien deutlich macht, sodaß man sie sich leicht merken und anwenden kann. Allerdings zu viel Stoff für 3 Stunden.

Apothekenvotrag bei Phoenix Pharma VZ Bad Kreuznach am 7.2.2007


.