Teilnehmerstimmen

Monique – eine warmherzige kraftvolle Heilerin
Ich habe Monique vermeintlich zu-fällig während der Corona-Zeit kennengelernt, über den Weg einer
„Fernheilbehandlung als Geschenk“. Frohgemut habe ich mich auf dieses für mich unbekannte
Terrain eingelassen und was ich da in der Ferne gespürt habe, hat mich überwältigt, meine
Reaktionen waren sehr stark. Monique hat mich auf die ihr eigene, unvergleichliche Weise im
Nachgang der Behandlung begleitet: warmherzig, zugewandt, doch niemals belehrend oder
übergriffig. Weitere Behandlungen aus der Ferne folgten, zuletzt ein sehr inspirierendes Webinar.
Auch wenn ich Monique bis heute noch nicht persönlich begegnet bin: Was ich durch sie über die
räumliche Entfernung hinweg spüren, erfahren und lernen durfte, zeigt das, was sie lebt: Energien
sind grenzenlos und die Kräfte einer wahren Heilerin und spirituellen Begleitung wie Monique wirken
auch auf unkonventionellem Crossover-Weg. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon darauf, wenn wir
uns einmal persönlich begegnen.
Jasmine Jacob