Ausbildung Tarapie Modul Magnetismus

Datum/Zeit
Date(s) - 29.06.24
9:30 - 17:00


Den Klienten in seine Eigenkompetenz bringen

Du wirst dann magnetisch, wenn du deinen Klienten „berühren“ kannst. Ihn mit der richtigen Frage an seinen Kern bringst, an seine Innere Weisheit andocken kannst. Wie kannst du ihn öffnen, ins Vertrauen bringen, wie schaffst du es, mit ihm oder ihr in eine Schwingung zu kommen, ähnlich zu werden? Und dann – was passiert, wenn er „berührt“ wurde?

Wie kommt er damit in seine Größe? Was ist dein Part dabei?

All diesen Fragen gehen wir nach, ein wenig in der Theorie, und hauptsächlich in der Praxis.

Das Klientengespräch – heute darfst du viel zuschauen – wie ich es mache, damit du für dich übernehmen kannst, was dir gut gefällt.

Systemik: Pacing + leading , Zirkuläre Fragen, Verflüssigungsfrage, Zukunftsfrage, Skalierungsfrage, Coping-Frage, Ausnahme-Frage, Verschlimmerungsfrage, Wunderfrage.

Aus meiner Praxis: Spiegelungen im Klienten / Inneres Unwohlsein wahrnehmen / Verantwortung des Klienten kommunizieren / Geschichten aus meinem Erleben / was hat mich berührt / was hat meine Patienten berührt / woran merke ich, dass ein Prozess in Gang kommt? / wie verhalte ich mich, während der Prozess geschieht /

Buchungen

Tickets

Ticket-Typ Preis Plätze
Einmalige Teilnahme €250,00
Gesamte Ausbildung
https://tara-schulungen.de/ausbildung-zum-tara-peuten
€1.250,00

Registrierungsinformationen

Buchungsübersicht

Bitte wähle mindestens ein Platz aus, um mit deiner Buchung fortzufahren.