Vollmondbehandlung September

Datum/Zeit
Date(s) - 29.09.23
3:00 - 4:30


Deine erste Fernheilbehandlung? Dann findest du hier genauere Informationen.

Die Vollmondbehandlung findet in der Nacht von Donnerstag 28.9.23 auf Freitag 29.9.23 statt.

Sie dauert 1,5 Stunden und kostet 16,- €.

 

Foto: pexels

Fühlst du dich verstanden und gehört?

 

Für diese Behandlung wandern wir etwas höher, zum Kehlkopf und damit zur Kommunikation. Es geht nun darum, das, was auf dem Herzen liegt, auch äußern zu können. Ehrlich und aufrichtig zu sich selbst, zu den eigenen Wahrnehmungen und Gefühlen zu stehen. Mit einem klaren Ja oder Nein – und dies auch auszudrücken?

Bist du mutig genug, Themen auch dann anzusprechen, wenn sie unangenehm sind?

Kannst du zu den Anteilen in dir stehen, die du als negativ oder schwach bewertest und darüber sprechen, damit sie sich auflösen bzw. den richtigen Platz bekommen? Oder neigst du eher dazu, dich in dich selbst zurück zu ziehen, weil es dir manchmal einfach die Sprache verschlägt?

Und wie bringst du dich selbst zum Ausdruck? Kannst du dein volles Potenzial zeigen oder spürst du vielleicht hier und da noch Hemmungen?

Mit diesen Überlegungen kannst du sogar noch einen Schritt weiter gehen: Wie spricht dein Körper zu dir? Hast du möglicherweise Symptome, die darauf hinweisen, dass die Sprache nicht frei fließt?

Dazu könnten gehören: Heiserkeit, Husten, Atemnot, Schilddrüsenprobleme, Kurzatmigkeit, Halsschmerzen, Engegefühle im Hals, Beschwerden im Mundraum, Stottern, Sprachfindungsstörungen, Beklemmungen auf der Brust, ebenso wie feuchte Hände, Kopfdrücken oder Herzklopfen in Kommunikationssituationen.

Nimm dein Thema gerne in die Aufmerksamkeit, bevor du dich schlafen legst in der Behandlungsnacht.

 

Hier geht es zur Anmeldung.

Die Anmeldung ist bis Donnerstag 16:00 Uhr möglich.


Die Behandlung kann dort zu dir kommen, wo du dich gerade befindest.

Ich schicke die Energien selbstlenkend zum Einschlafen
 zu allenTeilnehmern. Wenn du die Behandlung aber lieber zu einer anderen Uhrzeit am Freitag erhalten möchtest, kannst du mir diese mit der Anmeldung gerne mitteilen.

 


Die genaueren Details zur Behandlung findest du hier: Infos FHB

Die Kosten für die Behandlung (16,- €) bitte vorab über paypal oder direkt auf mein Konto überweisen (schick mir eine mail, wenn du die Bankverbindung noch nicht hast).

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.