Vollmondfernbehandlung August/2

Datum/Zeit
Date(s) - 01.09.23
3:00 - 4:30


Deine erste Fernheilbehandlung? Dann findest du hier genauere Informationen.

Die Vollmondbehandlung findet in der Nacht von Donnerstag 31.8. auf Freitag 1.9.23 statt.

Sie dauert 1,5 Stunden und kostet 16,- €.

Foto: pexels

Im Mittelpunkt dieser Behandlung steht dein Herz. Dieses ist meist belastet mit tiefsitzenden Enttäuschungen, Hoffnungslosigkeit, Kummer, Erinnerungen an schweren Erlebnissen, Ängsten, Scham und nicht ausgedrückter Wut. In der Folge igeln wir uns vielleicht ein oder gehen auf Abwehrhaltung und schützen uns so vor erneuter Verletzung.  Allerdings gehen wir damit aus unserer Kraft, sind gehemmt, haben Angst, Fehler zu machen und können unser Herz nur sehr schwer öffnen für die Liebe.

Körperlich können sich die Auswirkungen dieser Belastung auf vielfältiger Weise zeigen: meiner Erfahrung nach ist dies ursächlich für viele Autoimmunerkrankungen, Herzrhythmusstörungen, Bluthochdruck, Rückenschmerzen, Schlafstörungen, Antriebsstörungen, depressive Verstimmungen und vieles mehr.

Die Absicht der Behandlung ist – mit deiner Erlaubnis – einiges von dem, was du oft auch unbewusst auf dem Herzen trägst zu transformieren, es leichter zu machen, was dazu führt, stell es dir vor, dass sich Vertrauen in dir ausbreiten darf, Vertrauen zu dir selbst, zu anderen und … ins Leben!!! Es ist gut für dich gesorgt.

Idealerweise spürst du mit dieser Blockadenlösung, wie du dich wieder mehr öffnest für die hochfrequente Liebe der Quelle, den Fluß dieser Liebe in dir besser zulassen kannst, wodurch die Gesichtszüge sich entspannen dürfen, du eine leuchtendere Ausstrahlung bekommst, eine Besserung deiner körperlichen Symptomatik, ein gesünderes Essverhalten, vielleicht kannst du besser auf Menschen zugehen, bereichernden Austausch erfahren, fühlst deine Angebundenheit an das Ganze und auch eine Verstärkung deiner kreativen Wirkkraft.

Und last but not least – möglicherweise ändert sich sogar dein Nachbar oder deine Schwiegermutter – denn alles was uns im Außen begegnet, ist ja bekanntlich ein Spiegel unseres Unbewussten.

Berichte mir gerne.


 

Die Behandlung kann dort zu dir kommen, wo du dich gerade befindest.
Ich schicke die Energien um 3 Uhr in der Nacht von Donnerstag auf Freitag
zu allenTeilnehmern. Wenn du die Behandlung aber lieber zu einer anderen Uhrzeit am Freitag erhalten möchtest, kannst du mir diese mit der Anmeldung gerne mitteilen.

 


Die genaueren Details zur Behandlung findest du hier: Infos FHB

Die Kosten für die Behandlung (16,- €) bitte vorab über paypal oder direkt auf mein Konto überweisen (schick mir eine Mail, wenn du die Bankverbindung noch nicht hast).

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.