Heilertreffen

Wann:
31. Januar 2020 um 17:30 – 21:30
2020-01-31T17:30:00+01:00
2020-01-31T21:30:00+01:00
Wo:
Heilpraxis Monique Le Large
Unter den Felsen 3
76332 Bad Herrenalb
Preis:
40,- € Abendkasse, 35,- € Vorverkauf

Diese Veranstaltung ist ausgebucht! Nächster Termin am 7.2.2020.

Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern

und die anderen Windmühlen.

(aus China)

 

Lasst uns gemeinsam Windmühlen bauen!

mill-windmill-old-windmill-monument-66913

Wir haben eine beeindruckend effiziente Methode  gelernt, mit der wir zahlreiche Menschen, die darum bitten, unterstützen können, zu einem gesünderen und erfüllteren Leben zu finden. Was eine Gnade!

Doch viele von uns sind verunsichert aufgrund der Fülle der Informationen und der noch fehlenden Praxis.

Das Heilertreffen möchte dich unterstützen ganz in dein Potential zu finden und bietet gleichzeitig einen Raum der Begegnung und des Austausches.

 

Meine Rolle ist die Gestaltung des Rahmens für diese Begegnungen. Wir alle sind eingeladen, unser Erfahren, Erleben, unser Wissen und unsere Weisheit mit einzubringen.

Fragen, für die wir gemeinsam keine Lösung finden, wird Attila uns im Nachklang beantworten.

Das erste Treffen findet in Bad Herrenalb unter den Felsen 3 mit maximal 6 Teilnehmern statt.  Sollte der Bedarf größer sein, wird es zeitnah noch einen weiteren Termin geben.

Ausblick: Für das zweite Heilertreffen (März 2020) werden wir ein Haus weiterrücken, Unter den Felsen 1 und haben dort die Möglichkeit, gegenseitige Heilbehandlungen auszuführen.

Inhalte:

  • Gemeinsame Meditation
  • Austausch, eigene Erfahrungen, eigene Bedürfnisse und Hindernisse -Bedarfsanalyse für weitere Heilertreffen
  • Pendeln – es geht darum, Sicherheit mit dem Pendel zu erlangen, wir machen das spielerisch und gehen dann über zu realen Praxissituationen.
  • Erstellung des Therapieplanes und was sage ich meinem Klienten?
  • Die Organbehandlung. Wie gehe ich vor?
  • Gruppenheilbehandlung zur Auflösung von Blockaden in der Behandlung. Beispielsweise Selbstzweifel.